Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Kay Parade Kay Parade schrieb am Februar 25, 2019:
Liebes e-bike Verleih Mainz Team.... Vielen Dank für ein gelungenes e-Bike Wochenende. Eure Räder und vor allem Euer professioneller und freundlicher Service lassen uns jederzeit gerne wiederkommen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
Gitti und Gerhard aus Erlangen Gitti und Gerhard aus Erlangen schrieb am Oktober 1, 2018:
Durch die beiden "Jungs" Sven und Jörg vom e-Bike Verleih Mainz haben wir einen unsere schönsten Urlaube organisieren können...wie das ? Wir haben eine Radtour von Mainz nach Köln und wieder zurück nach Mainz durchführen wollen. Dazu haben wir zwei e-Bikes benötigt. Solche Räder in Mainz zu bekommen ist gar nicht so einfach. Aber bei den beiden waren wir genau richtig. Von der Planung, Reservierung , Abholung und die Räder wieder rechtzeitig abzugeben wurde alles wie besprochen höchst professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die vereinbarten Zeiten wurden, trotz unser langen Anfahrt, sehr flexibel und kurzfristig umgesetzt. Die Qualität der Räder war, wie das Team einfach nur Klasse !! Wir sind knapp 500 km gefahren und hatten nie ein das Gefühl das etwas schiefgehen kann. Die Räder haben uns und unser Gepäck ohne Beanstandungen nach Köln und wieder zurück nach Mainz gebracht. Wir können den e-Bike Verleih nur bestens empfehlen und würden bei einer unsere nächsten Touren sehr gerne wieder ab Mainz mit solchen Rädern starten.... Dem Team wünschen wir viel Glück, gutes Gelingen und viele nette Kunden !!
Sven Geyer Sven Geyer schrieb am September 22, 2018:
Vielen lieben Dank an unsere Administratorin. Sie ist einfach die Beste. Danke für das tolle Gästebuch. LG Sven
Roswitha Roswitha schrieb am September 22, 2018:
Hallo, ab heute ist das Gästebuch aktiv. eBike Verleih Mainz freut sich über Deine Nachricht. Grüße